Categories
Things I Do

@Pro-Ve 20201 – Research paper 📝 “Value Co-creation in the Context of Digitally-Enabled Product-Service Systems” 📝

Thanks: 👩‍🎓👨‍🎓 Co-authors Oliver Stoll, Wenting Zou, Shaun West – for collaboration, 👨‍🏫 Shaun West – for the nice presentation

Presentation https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6868465328179974144/

Chapter https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-85969-5_30

Categories
Things I Do

Buch – Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Dr. Paul Ammann vom Institute for Data Applications and Security IDAS der Berner Fachhochschule BFH stellt in seiner neuen Publikation «Marktsegmentierung für Industriegütermärkte» einen pragmatischen Marktsegmentierungsansatz vor.

Das Buch behandelt eine der zentralen Fragen jeder Marktstrategie: Wer ist der Kunde/die Kundin? Im B2B Geschäft sind in den Kundenunternehmen meist mehrere Personen an einem Kaufentscheid beteiligt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen an die Marktsegmentierung, die im Buch vorgestellt werden.


Hier die Website zum Buch: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-35633-0

Categories
Things I Show

@ 🌍 World Usability Day 2021 Switzerland – 🧒🏻👧🏻 WUD4Kids & 🤖 Künstliche Intelligenz für Kids #ki4kids

👨‍🏫 Wo begegne ich KI im Alltag? Wie funktioniert KI? Wie kann ich selbst eine KI trainieren & testen? Blick in die Zukunft: Ich entwerfe mein eigenes “KI-Ding”.

Ein grosses Merci an: die Kids – für das Mitmachen & -denken, World Usability Day 2021 Switzerland & Alwin Seiverth – für die Organisation, Eva Braunecker – für den Support während des Workshops, & the rest of the WUD4-Kids-Gang für die tolle Stimmung.